Whiskymesse 1.Tag

Whiskymesse 2013Der Ansturm war gewaltig. Bereits eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung war das Foyer gedrängt voll und wir noch mitten im Aufbau unseres Standes.

Die Tests unserer Tasting App, waren kaum abgeschlossen, als die ersten Verkoster schon den 12jährigen Bunnahabhain bewerten wollten. Zwei Stunden dauerte dieser Bewerb, dann wurde zum Ardbeg Ten gewechselt, der Machir Bay 2013 von Kilchoman bildete den Abschluss.

Hier die Gewinner:

Bunnahabhain 12 Jahre

1.Platz Markus Höller
2.Platz Christian Vomacka
3.Platz Andreas Baumgarten

Ardbeg Ten

1.Platz Katharina Hora
2.Platz Robert Konecny
3.Platz Josef Miksanek

Kilchoman Machir Bay 2013

1. Platz Peter Negrelli
2. Platz Peter Fras
3. Platz Katharina Pfeiffer

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und wünschen viel Spass bei unseren Whiskyseminaren!

Kommentare sind abgeschaltet.