Whisky Messe 2019 – Nachschau

Noch ein paar Bilder von der Whiskymesse – ungebrochenes Interesse auch am Samstag.

Es waren vielleicht sogar noch ein wenig mehr Besucher am Samstag im Panthersaal des Brauhauses Puntigam. Die Befürchtung der Aussteller, dass der sonnige Tag die Menschen davon abhalten würde, eine Whiskymesse zu besuchen, war unbegründet. Mit dem geöffneten Gastgarten des Restaurants und einer ausgelagerten Raucherlounge gab es einige Anreize, zwischendurch einmal ins Freie zu gehen und ein paar Sonnenstrahlen zu genießen.

An den Ständen herrschte Hochbetrieb, schließlich galt es die mitgebrachten Kostproben unter die Besucher zu bringen. Selbst die letzte Masterclass am Abend war voll gebucht und als sich um 20:00 langsam ein Ende der Veranstaltung abzeichnete, waren nicht nur die Besucher erschöpft.

Wir freuen uns auf die Whisky, Spirits & More 2020 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*