Unser Weihnachtswunsch

Fass-WeihnachstbaumNormalerweise stehen an dieser Stelle unsere guten Wünsche an alle Freunde des Islay Whisky Chapters. Diesmal wünschen wir uns etwas. Wir sind ein Club, wir möchten unseren Mitgliedern ein interessantes Programm bieten, spannende Events organisieren und möglichst oft gemeinsam eine unterhaltsame Zeit genießen. Wie uns die Stimmung und die Rückmeldungen zeigen, gelingt uns das auch meistens.  So veranstalten wir in einem Monat bereits zum 10.Mal unsere Burns-Night und die mittlerweile 100 Plätze dafür sind bereits nach 3 Tagen ausverkauft. Wir können also zufrieden sein.

Trotzdem fehlt etwas. Nicht viel, aber es gehört zur Entwicklung eines Clubs, wie Whisky in ein Fass, um dort zu reifen. Für fast alle unsere Veranstaltungen haben wir im Laufe der Zeit einen passenden Rahmen gefunden, das Schloßbergrestaurant für die Dinner-Veranstaltungen, das Phönix-Seminarzentrum für Verkostungen, das Café Kaiserfeld für die Zigarrenrunde und das Steirerpub für die gemütlichen Whiskyseminare und Stammtische.

Trotzdem fehlt etwas. Ein Clubraum. Ein Platz, wo Mitglieder sich einfach ohne Verabredung treffen können, wo man sich austauschen, Pläne schmieden, eine neue Abfüllung verkosten, über Schottland sprechen, einen Film ansehen oder Neuigkeiten von schottischen Besuchern hören kann. Ein Club braucht einen Platz, ein Basislager.

Daher wünschen wir uns im kommenden Jahr in Graz Räumlichkeiten zu finden, die uns all das ermöglichen, die wir uns leisten können und die wir längere Zeit hindurch nutzen dürfen.

Wer immer etwas passendes kennt, oder jemanden kennt, der etwas weiß, ist herzlich eingeladen, mit uns darüber zu sprechen. Wir freuen uns über jede Anregung und Möglichkeit, die sich vielleicht daraus ergibt.

Abschließend und ganz unabhängig davon wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Interessenten des IWCA ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage und alles Gute für das neue Jahr.

 

 

Kommentare sind abgeschaltet.