Termine im April

 

Jede Menge Termine im April:

Wir halten wieder ein Whiskyseminar I ab (das aber schon ausgebucht ist), es gibt unser großes Frühjahrstasting mit den neuen Abfüllungen der Single Cask Collection, das Treffen der Kiltträger und auch die Zigarrenrunde findet sich zu einem Rauchopfer zusammen.

Neben dem Whisky- und Spiritfestival in Linz ist es vor allem die 6.Wiener Whiskymesse bei der wir wieder mit einem Stand vertreten sein werden.

RobRoyMacGregor_jpg

Für alle, die den Fuß nicht vor die Tür setzen möchten (man weiß ja heutzutage nicht mehr, nie wie das Wetter wird), gibt es jede Menge interessanter Free-TV Fernsehtipps, und dies beginnt schon morgen spätabends mit dem Klassiker Rob Roy, der romantisch verklärten Geschichte des Clanchiefs der McGregors.

Hier im Kalender auf unserer Webseite sind alle Details aller Veranstaltungen nachzulesen…

Kommentare sind abgeschaltet.