Nur mehr dreimal schlafen …

In wenigen Tagen ist es soweit und die Whisky, Spirits & More öffnet wieder ihre Pforten. Am 1./2. Oktober – jeweils nachmittags und abends – zeigen etwa 30 Aussteller was die Whisky- und Spirituosenwelt aktuell zu bieten hat.

Es ist bereits das dritte Mal und wir als Whiskyclub freuen uns, so ein Event aktiv mitgestalten zu können. Wir haben wieder Miniaturabfüllungen vorbereitet, heuer auch im etwas größerem 5cl Format – damit kann man ein Dram entweder perfekt teilen oder einfach etwas länger genießen.

Alle Details zur Messe und das Rahmenprogramm auf https://whisky-messe.at. Dort gibt es auch die Möglichkeit, Vorverkauf-Eintrittskarten und Tickets für die begehrten Masterclasses zu bestellen.

Die vergünstigten Eintrittskarten gibt es auch auf unserer Webseite: https://www.islaywhiskychapter.at/index.php/calendar/#!event/2021/10/1/save-the-date-whisky-spirits-more

Hier noch ein paar Impressionen der letzten beiden Messen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*