Morgen ist es soweit – Whisky, Spirits & More

Freitag um 14:00 öffnet die Whisky, Spirits & More wieder ihre Pforten in den Räumlichkeiten des Braushauses. Noch größer und umfangreicher als im letzten Jahr, präsentieren sich die Aussteller nicht nur wie bisher im Panthersaal, sondern auch im Hubertussaal im Hauptgebäude. Inhaltlich aufgeteilt, kommen die einzelnen Bereiche mit ihren Produkten damit noch besser zur Geltung.

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Jede Stunde gibt es eine Masterclass über Whisk(e)y, Rum, Gin und alles was man daraus kreieren kann. Konnte man keine der begehrten Vorverkaufskarten dafür ergattern, gibt es am Info-Point des IWCA noch die Möglichkeit, eine evtl. verbliebene Restkarte zu erwerben. Die beiden IWCA Privatissima sind schon vorab ausverkauft gewesen, auch hier besteht noch eine geringe Chance, eine evtl. nicht abgeholte oder zurückgegebene Karte zu bekommen.

Wir werden am IWCA Stand wieder Whisky-Miniaturen anbieten, keine alltäglichen, sondern solche, die etwas besonderes mitbringen. Wir informieren über den Club, seine Aktivitäten und bieten allen Interessenten die Teilnahme an einem unserer kommenden Whiskyseminare zum halben Preis an – ein “Anfüttern” im schönsten Sinne.

In allen Bereichen laden mehrere Bars ein zum Verkosten von Cocktails und Longdrinks, Freunde Irischer Musik und Tanzes kommen auf der Bühne des Hubertussaals auf ihre Rechnung und wer möchte kann sich im Barbershop oder im Tattoostudio optisch aufbessern lassen bzw. nimmt sich eine frisch gedrehte Zigarre mit nach Hause.

Nach den etwas verwirrenden Ankündigungen zu neuen Corona-Regeln, sind wir auf der Messe auf alles vorbereitet, seien es 3G-Nachweise oder Maskenpflicht. Unsere guten Erfahrungen aus den letzten beiden Veranstaltungen, wo es absolut keine Probleme damit gab, helfen uns auch heuer wieder.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche über Whisky, Spirits & More am Freitag von 14:00 bis 22:00 und am Samstag von 13:00-20:00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*