Impressionen

Land unter im SteirerpubDer gestrige St.Patrick’s Day wurde in Graz recht ordentlich gefeiert. Bereits um 19:00 war in den meisten Pubs „Land unter“, will heißen, man konnte die Theke nicht mehr sehen und von der Tür dorthin vorzudringen, war ein unmöglicher Akt. Im Steirerpub ergab sich die Chance, ein Fass zum rundherumstehen zu ergattern, das sich auch als Tisch verwenden ließ, und es uns ermöglichte, ein herrliches Irish Stew und einen noch besseren Burger mit scharfer Sauce als Unterlage für die grünen Biere zu genießen.

Apropos genießen: während im Steirerpub auch im größten Trubel immer richtige Guiness- und Whiskygläser zum Einsatz kamen, durften wir im Paradeishof eine interessante Plastikvariante für 2 cl Jameson bestaunen 😉

Irish Stew Guiness Kilkenny Steirerpub Steirerpub Burger Anstellen fürs Klo Das Gleiche im Paradeishof Interessante Gläser für 2cl Jameson

Ein Kommentar zu “Impressionen

  1. Super Bericht – Danke für Euren Besuch u. offene Bewertung.
    und das ist es ja, was uns auszeichnet. Whiskygläser sind uns wichtig, Service u. Bedienung auch.
    aber .. es hängt auch viel von den Gästen ab