Whisky Galore in Graz

Auch 2015 finden bei uns in Graz wieder die Herbstverkostungen im Rahmen der Whisky-Galore Woche statt. Während das Glenfarclas-Tasting am nächsten Dienstag bereits aus- und eigentlich schon überbucht ist, gibt es für Donnerstag, 19.11., noch einige wenige Plätze für alle, die malzige und kräftige Speyside Single Malts mögen.

BenromachStuart Urquhart und Alastair Milligan vom bekannten unabhängigen schottischen Abfüller Gordon & MacPhail kommen zu uns und präsentieren einen Querschnitt ihrer Speyside Destillerie Benromach. Die Verkostung wird sehr üppig ausfallen, es gibt 8 (!) Abfüllungen, darunter auch einige spezielle Fassproben, die Richard Urquhart seinem Bruder mitgeben wird.

Alle Details dazu im Kalender.

Anmeldungen bitte bis Montag, 16.November auf unserer Webseite im Kalender, oder über info@islaywhiskychapter.at.

Unkostenbeitrag sensationelle € 37,-, dabei ist eine warme Stärkung zur Halbzeit inkludiert.

Ort: Babenberg, 1.Stock, Schießstattgasse 3, 8010 Graz.

Kommentare sind abgeschaltet.