Unser Sommerfest

 

IWCA-Sommerfest_010Es war ein traumhafter Sommertag:  Sonne, aber auch ein paar Wolken, daher warm, aber nicht zu heiß. Wir durften über 50 Freunde und Mitglieder begüßen, die sich je nach Lust und Laune an den Spielen beteiligten, von denen ein breites Spektrum angeboten wurde: von den englischen Klassikern wie Crocket und Aunt Sally, über mediterranes Boccia bis hin zu unseren eigens kreierten Whisky-Spielen, zu den denen wir uns schon letztes Jahr am Ardbeg-Day haben inspirieren lassen, spannte sich der Bogen.

Wer wollte, setzte sich auch einfach ins Gras und lauschte den alten keltischen Melodien des Duos Zeitenklang, die extra zu uns gekommen waren, um uns einen Querschnitt aus ihrem Programm darzubieten.

Kalte Getränke ohne Ende, Burger vom Angus-Rind, Lachs- und Schweinefilets vom Grill, Salate für jeden Geschmack und einen Whiskykuchen für die Naschkatzen, das alles und noch mehr bot das Buffet. Spätabends wurden am offenen Feuer dann noch Woazstriezel (=Maiskolben ;-)) gebraten und der alten Zeiten gedacht, als die Feuerstelle noch das abendliche Kommunikationszentrum für die Familie, das Dorf oder den Clan darstellte.

Es war ein wunderschöner Tag und wir danken allen, die durch Ihr Kommen und ihren Einsatz dazu beigetragen haben. Hier gibt’s einige Stimmungsbilder zu sehen.

 

Kommentare sind abgeschaltet.