Schottland, Whisky und Golf

 

KingsbarnsSchottland ist die Heimat von beidem: Whisky und Golf. Damit liegt der Gedanke nahe, die zweitschönste Sache der Welt und das Wasser des Lebens miteinander zu kombinieren. Es gibt mittlerweile Veranstalter die auf ihren Webseiten entsprechende Packages anbieten, von denen wir uns gerne inspirieren lassen. So planen wir etwa schon jetzt eine Reise nach Schotttland für das nächste Jahr, die uns u.a. auch nach Gleneagles während des Rydercups bringen wird, um dort dabei zu sein, wenn Europa die Trophäe gegen die Amerikaner verteidigt. Aber auch hierzulande gibt es heuer wieder Whisky und Golf im Doppelpack:  Sowohl die Burns-Society als auch die Single Cask Collection haben bereits angekündigt, Ihre Whisky-Turniere im September heuer wieder abzuhalten. Wir sind dabei und informieren im Golf-Teil auf unserer Webseite über den aktuellen Stand.

Hier noch Bilder von einer Webcam (Kingsbarns), die zeigen, warum es in Schottland so schön ist 🙂

 

 

Kommentare sind abgeschaltet.