Morgen ist es soweit

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr beginnt morgen Freitag, um 15:00 die Whisky und Rum Messe 2015. Noch größer, noch interessanter mit noch mehr Programm: alle wichtigen schottischen Destillerien sind vertreten, dazu die Rumproduzenten mit ihrem karibischen Lifestyle. Schottische Musik, traditionelle Gerichte, Zigarren, ein Kabarett am Abend und schließlich eine Party mit Open-End…

KIlchoman RangeWir als Club bieten an unserem Stand heuer eine exklusive Präsentation der jüngsten Islay Destillerie Kilchoman. Nicht nur die üblichen Standardabfüllungen wird es zum Verkosten geben, auch alle heuer bereits erschienen Einzelfass- und Sonderabfüllungen können probiert werden: Coullen Point, Port Cask, 100% Islay, PX Sherry Cask finish, European Tour Edition, die neue Fassstärke und, und, …

Unseres Wissens nach ist es das erste Mal, dass es so eine große Anzahl von Kilchoman-Abfüllungen im Rahmen einer Messe zur Verkostung gibt.

Whisky und Rum 2014 im Grazer Messekongress (leicht mit den Öffis erreichbar 😉

  • Freitag, 24.10.         15:00 – open end
  • Samstag, 25.10.     14:00 – 22:00

Kommentare sind abgeschaltet.