Kiltinvasion

in Gratkorn bei Graz. Das 4.Treffen der steirischen Kiltträger fand diesmal außerhalb von Graz statt. Die Gäste des Victoria sind grundsätzlich ja daran gewöhnt, Männer in karierten Röcken zu sehen. Die Mitarbeiter des Pubs unterliegen zwar immer einer Kiltpflicht, gestern Abend jedoch waren auch die meisten Gäste schottisch korrekt gekleidet.

Neuerworbene Kilts und Accessoires wurden begutachtet und es war interessant zu beobachten, wie gestandene „Highlander“ die Qualität von Stoffen und Verarbeitungsdetails diskutierten. Daneben waren natürlich auch Erlebnisse von Schottlandreisen und die neuesten Entwicklungen in der österr. Highland- Games Szene das Thema.

Nicht nur Guiness oder Lagavulin trugen zur gepflegten Unterhaltung bei, sondern vor allem die Tatsache, dass die meisten Kiltträger in Damenbegleitung erschienen waren  🙂

Kommentare sind abgeschaltet.