Kilchoman Machir Bay 2013

 

Machir_Bay_2013Ab 4.März wird sie offiziell verkauft – die neue Machir Bay Abfüllung für 2013 wird ja von manchen schon sehnlichst erwartet. Hat doch schon die 2012 Version sehr überzeugt durch subtile und frische Fruchtnoten, unterstützt von den kräftigen Torfaromen. Jetzt sind 4jähriger und 5jähriger Whisky aus frischen Bourbonfässern verwendet worden. Ein mehrwöchiges Finish im Sherryfass wird dieser Abfüllung noch einen interessanten Kick dazu geben. Wenn das gut harmoniert, werden wir uns das für unser Fass, das ja in wenigen Jahren fertig gereift sein wird, vielleicht auch überlegen.

Wer Interesse am Kilchoman Machir Bay 2013 hat, kann sich in den nächsten Tagen einfach kurz dazu melden, wir machen dann schon mal eine Vorab-Sammelbestellung.

Kommentare sind abgeschaltet.