Es gibt noch Restplätze

am Freitag, 18.März für das Whiskyseminar II.I – die Fässer, ein Aromatraining

In diesem Whiskyseminar dreht sich alles um die Aromen im Whisky, wo sie entstehen, wie wir sie mit der Nase aufnehmen und mit geeigneten Mitteln beschreiben können.  Für alle, die ganz genau wissen wollen was es mit Vatten, Blenden und Finishen auf sich hat und die unsere Einsteiger-Seminare schon hinter sich gelassen haben.

Ab 19:30 geht’s im Cafe Kaiserfeld los:

Wie kann ich meine Nase „schärfen“, wie beschreibe ich Whiskyaromen und warum sind Whiskyfässer immer gebraucht? Die Antworten auf diese Fragen ergeben sich bei einem praktischen Aromatraining und beim Verkosten von mindestens acht (8!) neuen und unterschiedlich gereiften Single Malts gemeinsam mit den Mitgliedern des Islay Whisky Chapters in Graz. Pausensnack ist inklusive. Preisanfrage und Anmeldung unter info@islay…..at.

Kommentare sind abgeschaltet.