Die Islay Pipe Band

hat den beachtlichen 9.Platz in ihrer Klasse bei der Weltmeisterschaft für Pipe Bands vor wenigen Tagen in Glasgow geschafft. Nach ihren Erfolgen bei den britischen und ganz besonders bei den schottischen Meisterschaften im Mai mit dem 5.Platz in Dumbarton, stellt dieser großartige Erfolg sicherlich den künstlerischen Höhepunkt im heurigen Jahr dar. Wir gratulieren ganz herzlich !

Islay Pipe Band: World Championships 2012

Übrigens Sponsor war erstmalig nicht mehr Bruichladdich sondern Kilchoman. Ob das schon die Franzosen entschieden haben?

One Reply to “Die Islay Pipe Band”

  1. Nein, die Franzosen haben mit dem Sponsoring nichts zu tun. Kilchoman ist schon laenger der neue Sponsor der Band. Genaues Datum habe ich nicht im Kopf, aber mindestens diese Saison von Anfang an.

    Und in der Aufzaehlung fehlt die Europameisterschaft, da sind sie immerhin 2te geworden 😉