Die Zuständigkeiten im Vorstand

Die Aufgaben im Vorstand sind folgendermaßen verteilt:

Horst Stalzer

Organisation/Kommunikation für die Whiskyseminare mit Jollydays/MyDays und den Teilnehmern, Veranstaltungsabrechnung

Michael Flecker

Kommunikation mit Kandidaten, Aufnahmeprozedur, Urkunden, Polos, Gläser etc.

Johann Pertl

Aktualisierung Mitgliederdaten, Profilformular, Flascheninventar, Inkasso

Wolfgang Diethard

Layout/Funktionen der Webseite und Plug-Ins, Mail-Datenbank, Newsletter-Versand

Ekkehard Pummer

Webseite-Hosting/Updates/Backup,  Social Media Anbindung, Zeichnungsberechtigt für das Clubkonto, Zustellberechtigter gegenüber den Vereinsbehörden

Gerti Diethard

Buchhaltung, Ausgangsfakturen, Zahlungseingänge, Mitgliederabrechnung

Rene Traby

Vertretung des Clubs nach innen und außen, Organisation Großveranstaltungen, Koordination Arbeitseinsätze, Marketing & Verkauf

Manfred Wizsy

Vertretung des Clubs nach außen und innen, Whiskyseminare & Moderationen, Blog, Einkauf, Koordination Vorstandsarbeit, Veranstaltungskalender, Zeichnungsberechtigt für das Clubkonto

zurück zu „Die Organisation des Clubs ab Juli 2016“