Das neue IWCA

Unseren Club gibt es nun seit mehr als 10 Jahren in nahezu unveränderter Form. Höchste Zeit, dass wir uns anpassen, erneuern und uns auf eine breitere Basis stellen.

Als eine Gemeinschaft mit gleichartigen oder zumindest ähnlichen Interessen gegründet und im Laufe der Jahre langsam gewachsen, haben wir viele Veranstaltungen organisiert, gemeinsam spannende Einblicke in die schottische Kultur und die Whiskyindustrie gewonnen und gelegentlich zusammen Ausflüge und Reisen unternommen.

Jetzt wollen wir einen Zahn zulegen und unser Programm ausweiten. In erster Linie wird das ein Angebot für die Mitglieder sein und das in jede Richtung. Unser bisher informeller monatlicher Clubabend soll eine fixe Institution werden, bei der über Neuigkeiten aus der Whiskywelt  informiert wird, wo jedes Mal eine neue Abfüllung gemeinsam verkostet wird und bei der neue Mitglieder sich vorstellen oder potentielle Kandidaten den Club kennenlernen können. Veranstaltungen – exklusiv nur für Mitglieder – sind schon in Planung, und unsere  ….  aber wir wollen hier nicht mit den Details vorgreifen.

Wir laden alle unsere Mitglieder, Interessenten und Freunde ein, am Donnerstag, 19.Mai ab 19:30ct ein, ins Steirerpub in Graz zu kommen und sich von den Mitgliedern des Vorstandes über die Neuerungen im Club, die neuen Möglichkeiten der Mitgliedschaft und das Programm für 2016 informieren zu lassen.

Um uns die Planung dafür zu erleichtern, bitten wir Sie, sich dazu im Kalender auf unserer Webseite (http://www.islaywhiskychapter.at/index.php/calendar/#!calendar/r) direkt bei der Veranstaltung anzumelden. Das geht ganz schnell und alle, die sich dieser Mühe unterziehen, werden dafür mit einigen Gratis-Kostproben von neuen, spannenden Abfüllungen, die der Club unlängst erworben hat,  belohnt.

P.S.:  Vertreter des Getränkekonzerns Diageo werden (zufällig 😉 ebenfalls anwesend sein und uns einen erfrischenden Sommer-Whisky-Longdrink probieren lassen – Johnnie Ginger

P.P.S:  Für diesen besonderen Anlass bereitet McSchuly wieder einmal seine berühmten Burger zu – ein weiterer Grund sich hier im Kalender rasch für diesen Termin anzumelden 😉

Kommentare sind abgeschaltet.