Clubabend

Letzte Woche hatten wir eine fantastische Ardbeg-Verkostung. Obwohl mit 30 Gästen ausgebucht, konnten wir noch einige Sitzgelegenheiten für Zuhörer und „Mitkoster“ bereitstellen. Neben einem geschichtlichen Überblick der Brennerei und zahlreichen Videobeispielen für gelungenes Marketing waren sicherlich die Renaissance-Abfüllung sowie die alte 11jährige PotStill Abfüllung die Highlights des Abends. Der Seminarraum des Phönix-Zentrums in Graz hat sich als Rahmen für solche Veranstaltungen bestens bewährt und wir freuen uns schon auf die nächsten großen Events dort.

InititationsritualDie nächste normale Veranstaltung ist allerdings unser Clubabend für Mitglieder und Anwärter. Heute, Donnerstag, 21.Mai um 20:00 im Steirerpub, treffen wir uns – nicht nur zum gemeinsamen (Whisky)Genuss und üblichen Gedankenaustausch, sondern auch ganz speziell, um einen Anwärter für die Mitgliedschaft besser kennenzulernen und durch das Initiationsritual zu begleiten 🙂

Kommentare sind abgeschaltet.