Clubabend … und die Suche nach dem steirischen Ardbeggian

Wie jedes Monat gibt es auch im September (ja, es ist wirklich schon der 3.Donnerstag im Monat) unseren Clubabend im Steirerpub, und wie immer bitten wir um Anmeldung im Kalender auf unserer Webseite. Schließlich wollen wir ja nicht zu wenig vorbereiten von den guten Dingen …

ardbeg-tattooDieses Mal und in Anlehnung auf das gerade abgeschlossene Abenteuer auf Islay, suchen wir den echten, den wahren, den einzigen Ardbeg-Fan, der sich – zumindest für 1 Jahr – Steirische(r) Arbeggian – nennen darf.

Jeder/jede kann mitmachen und man/frau muss kein Ardbeg Tattoo tragen, auch wenn es gut aussieht, so wie hier auf diesem Bild. Es gilt einige Aufgaben zu lösen und man braucht ein wenig Geschicklichkeit und Konzentration, Trivia-Wissen über Ardbeg und letztendlich eine Ardbeg-Nase. Als Preis winkt nicht nur der Titel, sondern auch eine Flasche Ardbeg Corryvreckan – die Abfüllung in Cask Strength.

Für alle, die sich vielleicht nächstes Jahr für die große Challenge auf Islay anmelden möchten, haben wir hier den Film von heuer:

Kommentare sind abgeschaltet.