31x Steaks & Whisky

Genau 31 unserer Mitglieder haben sich am letzten Freitag beim Grambacher eingefunden und dort neben köstlichen Vorspeisen, wie gebackene steirische Eier 😉 oder einem sensationell guten Beef Tartare vor allem Steaks in jeder Variation geniessen dürfen. Vom Ladycut Filet mit 200g über ein saftiges Rib-Eye oder ein bei uns eher unbekanntes New York Stripe mit 300g bis hin zum 360g Filet vom Black Angus Rind war alles dabei.

Dazu bekamen wir drei unterschiedliche Whiskysaucen serviert und auch das Dessert am Ende – ein Schokomousse – war mit Whisky zubereitet, und zwar mit einem Klassiker, der alten 10jährigen Black Bottle. Das Ambiente im Grambacher ist stimmig und es erzeugt eine Wohlfühlatmospäre, die Whiskyauswahl tat ihr Übriges, und so war es weit nach Mitternacht, als wir die gastliche Stätte wieder verließen…

IMG_0196(1)IMG_0198(1)IMG_0201IMG_0208IMG_0207IMG_0211IMG_0212IMG_0199(1)

3 Kommentare zu “31x Steaks & Whisky

  1. Manfred hat es auf den Punkt gebracht!
    Also wenn das keinen Vorgeschmack auf künftige Clubausflüge | Events für Mitglieder macht, dann …. weiß ich auch nicht weiter.
    Trotz unser Autopanne hatten wir einen tollen Abend und aus dieser Tatsache ohne fahrbaren Untersatz zu sein, war der Adler umso größer – danke Othmar fürs heimkutschieren, du bist wie immer unser clubeigener McGyver

  2. Dazu das Super-Service, eine eigene Speisekarte wurde mit IWCA-Logo gedruckt, unsere Rezepte für die Whiskysaucen wurden genau umgesetzt und die Stimmung war grossartig – es hat einfach alles gepasst